Absage und Alternative: 2115. MLb-Lesung – Hannah Krahn


Datum/Zeit
Fr., 8. September 2023
19:30
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort
MLb Milchstraße 4 München


Aus persönlichen Gründen musste die Autorin die Lesung kurzfristig absagen, wir holen die Lesung nach zu einem späteren Zeitpunkt.
Wie wäre es stattdessen mit einem Besuch im Cafe Luitpold, wo MLb-Autorin Tania Rupel Tera liest?

SALON LUITPOLD c/o SALON Verlag: Kultursplitter und Metamorphosen
Fr., 8. Sep. 2023, 19 Uhr, Cafe Luitpold, Brienner Straße 11, 80333 München

Wellensplitter, mit Tania Rupel Tera (Lyrik, Prosa), Anna Rehker (Cello), Andreas Horicht (Viola)
Weitere Infos unter: www.eventbrite.de

 


Die Lesung mit Hannah Krahn wird nachgeholt.

„Der Geschmack von Ewigkeit“ ist ein historischer Liebesroman, der im Jahr 1953 im fiktiven Dorf Hindstetten im Allgäu spielt. Eines Tages tauchen dort die attraktive Französin Paulette und ihr 8-jähriger Sohn Martin auf und fragen nach Konrad Kehrmann, dem Postboten. Während die Dorfgemeinschaft noch um deren merkwürdige Verbindung rätselt, wird Paulettes größter Widersacher, Heinrich Zauss, plötzlich ermordet in der Nähe ihrer boulangerie gefunden. Als Paulette ein Mord angehängt werden soll, sieht es beinahe so aus, als hätte sie in Hindstetten tatsächlich keine Zukunft.

Hannah Krahn wurde 1993 in Hannover geboren und lebt seit 2020 in München. Ihre erste Kurzgeschichtensammlung, „Der große Mann und die Ruhe“ wurde 2022 über Story.One veröffentlicht. Für ihren Roman mit dem Titel „Als Sörensson zugab, dass er keine Schnecken mochte“, sucht sie gegenwärtig einen Verlag.

Eintritt frei.