1985. Lesung – Offener Abend – Haidhauser Werkstattpreis


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Sa. 4. Juli 2020
19:30
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort
Seidlvilla Nikolaiplatz 1b München


Offener Abend Haidhauser Werkstattpreis – diesmal wegen des größeren Platzangebots in der Seidlvilla

Wie sonst an jedem ersten Freitag im Monat um 19:30 Uhr. Jeder kann eigene Prosa oder Lyrik bis zu 10 Minuten vorlesen. Sowohl diejenigen, die lesen wollen, als auch jene, die nur zuhören wollen, müssen sich vorher per E-Mail anmelden.

Dies ist eine Vorgabe des Seidlvilla e.V., Nikolaiplatz 1b, 80802 München

Die Zahl der Anwesenden, die alle Nase-Mund-Schutz tragen müssen, ist auf 25 begrenzt.

Ansonsten wird das Programm wie üblich sein: Das Publikum wählt den Abendsieger. Aus den Abendsiegern wird im Finale der Haidhauser Werkstattpreis ermittelt. Dieses Finale wird am 24.7.2020 in Carl-Amery-Saal im Gasteig stattfinden.

Eintritt frei.

PS: Weil bereits angekündigten Lesungen zwischen 20.3. und 26.6.2020 wegen Corona-Virus-Pandemie nicht stattfinden konnten, wird die Zählung der Lesungen nun wieder mit der 1985. Lesung beginnen.