1925. Lesung – Stephan Priddy und Axel Ritter


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Fr. 21. Dezember 2018
19:30
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort
MLb Milchstraße 4 München


Stephan Priddy und Axel Ritter lesen Kurzgeschichten.

Stephan Priddy ist Wahlmünchner und hat beruflich viel mit Büchern zu tun. Seit zwei Jahren betreibt er das Schreiben als Hobby und las auch schon bei uns: Am 12.10.2018 im Rahmen der Autorengruppe „Elvira and Friends“. Er liest diesmal bis zu 7 Kurzgeschichten zu verschiedenen Themen.

Im zweiten Teil des Abends liest Axel Ritter, 1968, Kurzgeschichten unter dem Motto: Anfänge – was kann ich damit anfangen?

Der Autor – ein Anfänger? Irgendwie schon, denn jede Geschichte braucht einen Anfang. Termingerecht gibt es zum Ende –  eine Weihnachtgeschichte? Mindestens einen Anfang davon.