1989. Lesung – Offener Abend – Haidhauser Werkstattpreis


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Sa. 5. September 2020
19:30
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort
Seidlvilla Nikolaiplatz 1b München


Offener Abend Haidhauser Werkstattpreis – diesmal wieder in der Seidlvilla.

Wie sonst an jedem ersten Freitag im Monat um 19:30 Uhr. Jeder kann eigene Prosa oder Lyrik bis zu 10 Minuten vorlesen. Sowohl diejenigen, die lesen wollen, als auch jene, die nur zuhören wollen, müssen sich vorher per E-Mail anmelden.

Dies ist eine Vorgabe des Seidlvilla e.V., Nikolaiplatz 1b, 80802 München

Die Anzahl der Anwesenden wird durch die Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze begrenzt sein. Nasen-Mund-Schutz ist zu tragen, welcher aber nach dem Einnehmen des Sitzplatzes abgenommen werden kann.

Die maximale Zahl der Anmeldungen ist soeben (am 3.9.2020) erreicht worden, ab sofort nehmen wir keine Zuhörer mehr an; Lesende können sich noch anmelden.

Sollte an dem Tag jemand von den Angemeldeten nicht (rechtzeitig) erscheinen, werden wir auch Personen einlassen, die sich nicht angemeldet haben: Sie werden sich dann vor Ort in die Anwesenheitsliste eintragen.

Ansonsten wird das Programm wie üblich sein: Das Publikum wählt den Abendsieger. Aus den Abendsiegern wird im Finale der Haidhauser Werkstattpreis ermittelt, das am 26.9.2020 stattfinden wird.