MLb-Mitgliederversammlung und Vorstandswahl


Datum/Zeit
Mi., 15. November 2023
19:00
Termin im Kalender eintragen: iCal

Veranstaltungsort
MLb Milchstraße 4 München


Nach einem regen Jahr mit vielen interessanten Lesungen laden wir die Mitglieder des MLb herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 15.11.2023, von 19 bis 22 Uhr in die Milchstraße 4 ein.

Wie jedes Jahr stehen die Vorstandswahlen an. Da manche Mitglieder des Vorstands kürzer treten wollen, freuen wir uns über alle, die Lust haben, sich im MLb zu engagieren und mitzuarbeiten. Haltet euch bitte den Termin frei. Eine weitere Einladung mit Tagesordnung folgt.

Bei dieser Gelegenheit sei auch daran erinnert, dass es zur Mitgliedschaft gehört, den Jahresmitgliedsbeitrag zu zahlen. Mitglieder, die ihren Beitrag für das Jahr 2023 noch nicht überwiesen haben, mögen das bitte baldmöglichst tun.

Bankdaten: Münchner Literaturbüro, Münchner Bank eG, IBAN: DE16 7019 0000 0000 3347 07

  • Normaler Jahresbeitrag: 30 Euro
  • Ermäßigter Beitrag für Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose: 15 €
  • Förderbeitrag für alle, die unsere Arbeit zusätzlich unterstützen wollen: ab 60 €